![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Guten Tag!
In den letzten Tagen lief FSMeteo 5.0 bei mir ohne Probleme. Seit heute jedoch hängt sich das Programm jedesmal komplett auf, wenn es versucht, den Server zu erreichen. Im Default-Connection Modus erreicht er diesen, hängt sich aber dann beim Wind auf. Wenn ich dann wieder über die Taskleiste zum FS2002 wechseln möchte, wird dieser automatisch beendet. Hattet ihr das auch schonmal oder wisst ihr zumindest einen Rat? Habe FSMeteo schon neu installiert - ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus! Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Das Problem hatte ich auch gestern nacht. Es hat sich aber nach einiger Zeit von selbst gelöst. Schien am Wetterserver zu liegen. FSMeteo ist kurz nach dem Connecten eingefroren und ließ sich nur noch über den Taskmanager beenden. FS2002 hat sich bei mir nicht daran gestört, es wurden nur alle Wettereinstellungen gelöscht, so dass ich plötzlich klaren Himmel und Fernsicht hatte, obwohl es eher neblig und bewölkt hätte sein sollen. Aber jetzt funzt wieder alles wie gehabt. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich bin auf folgendes draufgekommen:
Bei Online-Flügen mit Squawkbox, sollte man immer FSMeteo vor dem Squawkbox-Client starten, da es sonst zu Problemen mit dem Wetterdownload kommen kann, sprich FSMeteo sich einfach aufhängt. |
![]() |
![]() |
![]() |