![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo
ich habe heute obige tastatur erhalten und bringe sie nicht zum Laufen ich denke, dass der Funkempfänger und/oder tastatur defekt ist die maus leuchtet bei eingelegten batterien meine fragen an euch 1.) wenn ich den Funkempfänger an den Usb oder den Ps/2 anschliesse, so leuchtet im Empfänger nichts (sollte dort nicht ein licht leuchten?) 2.) lege ich batterien in die tastatur ein, so bleibt diese ebenfalls stumm : kein licht oder signalton ist dies normal? auch wenn ich an der tastatur und am empfänger "connect" drücke tut sich nichts die maus bringe ich ebenfalls nicht zum Laufen (deswegen schliesse ich auf den empfänger) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Nein beim Empfänger leuchtet kein Licht (ist ja Funk) auch kein Kontrollicht. Bei der Tasttatur leuchtet auch nichst sowie keine akustische Meldung.
Propier mal wenn der computer bootet die "ENF" Taste zu drücken, sodas du ins BIOS kommst, wenn das funkt hat deine Tastatur sowie Empfänger keinen defekt !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @hanneman!
Bei meiner Typhoon Maus muss man erst am Empfänger und dann binnen 10sec. auf der Maus connect drücken.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn mich nicht alles teuscht, so ist die bei Logitech auch so. Also zuerst am Empfänger, und dann auf der Maus/ Tastatur den Connect-Button drücken, damit die Trümmer sich auf einen Kanal einigen. Dann sollte es funken (im wahrsten Sinne des Wortes
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Bei Empfänger und Tastatur leuchtet kein Licht - hatte Anfangs allerdings auch Schwierigkeiten damit - habe mir den neuesten Treiber von der Homepage runtergeladen - damit funkt es bei mir... achja Maus hab ich auf USB hängen weil auf PS2 hab ich sie überhaupt nicht "zum Laufen" gebracht
mfg John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() endlich gehts
![]() neueste winxp treiber -> maus geht am ps2 anschluss (usb mag ich nicht, da da performance verloren geht) war aber eine sehr schwere geburt logitech sollte die synchronisationsprozedur beim einrichten überdenken, da man kein feedback bekommt, gestaltet sich das etwas schwierig vielleicht bin ich ja auch von siemens mit der gigaset serie verwöhnt, dort funktioniert das anmelden der mobilteile 1a 2 lichter im funkempfänger wären als rückmeldung ideal (müssen ja nicht dauernd leuchten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() hast die batterien drin ?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |