![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Hallo..vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.Also das Update hat dann doch mal geklappt, mit cd rom rein und raus, so und nun wurde auch zusätzlich ein ordner FS 2000 angelegt.Nach dem dritten Klick, also das update.Da ist dann Texture und scenery drin...unter GAP 2 und extra nochmal Texture.Ich wusste gar nicht das man anschliessend von Hand nochmal kopieren soll oder ist das OK.Liest er von da Daten aus????Denn die sind aktuell?
Es bauen sich immer zusätzlich Gebäude in unterschiedlicher Blickrichtung auf zB.Dortmund oder Frankfurt begleitet durch ein Flackern!In Frankfurt zum beispiel der gesamte Cargo Bereich. Gap 1 läuft tadellos und ohne diesen Ordner FS 2000. Danke Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Du musst beim Einlegen der CD darauf achten, dass das Installationsprogramm nicht von dort startet (solange die Shift-Taste drücken, bis die CD angelaufen ist). Sonst installierst Du nämlich die FS2000-Version und danach das Update. Dann hast Du den beschriebenen Effekt. In Deinem Fall lässt sich das aber bestimmt schon dadurch lösen, dass Du im FS in der Szeneriebibliothek den Eintrag, der auf die FS2000-Version verweist, löschst. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Thomas!
Also das mit dem Ordner 2000 ist dann nicht korrekt,richtig? Ich starte das update...dann holt er die daten von der cd rom und anschliessend drücke ich auf update...genau wie die installationsroute vorgibt...will sagen, installiere nur, was das update vorgibt.Trotzdem? Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Du kannst den Eintrag ja vorsichtigerweise erstmal nur deaktivieren, es ausprobieren und dann löschen, wenn es geht. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ist schon aber sehr merkwürdig und verwirrend, probiere es aus.Danke dir..stephan
|
![]() |
![]() |
![]() |