![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() HI
Habe einen MicroLink ISDN 4U Router inklusive integrierter Firewall , lokal funzt alles I-Net,Mail und FTP upload und download geht auch auf allen 4PC's die dran hängen. Was nicht geht: 1.)DCC im IRC senden und empfangen. 2.)Fileserver im IRC 3.)Wenn ich einen FTP Server am laufen hab kann keiner zu mir connecten. Mehr Information zu meinen Router siehe hier http://www.elsa.de/produkte/isdn/ml_isdn_4u.htm Konfiguration ist so eingestellt: MicroLink ISDN 4U mit Firmware-Version 1.04.0000 Management - Allgemein Name des Geräts: MicrolinkISDN Informationen Gerätetyp: MicroLink ISDN 4U Hardware-Release: C Firmwareversion: 1.04.0000 / 03.04.2000 Seriennummer: ********** Management - Sicherheit Konfigurations-Paßwort Paßwort: ***** Konfigurations-Sperre Sperre aktivieren nach: 5 Fehl-Logins Dauer der Sperre: 5 Minuten Management - Gebühren Gebühren- und Zeitüberwachung Zeitraum: 7 Tage Zeit-Limit: 0 Minuten Gebühren-Limit: 0 Einheiten Internet - Allgemein Verbindung Rufnummer: ********** Haltezeit: 300 Sekunden Zugangsdaten Benutzername: ******** Paßwort: ******** Internet - Optionen Kanalbündelung Zwei Verbindungen gleichzeitig herstellen: Aus Protokolleinstellungen <no description>: Verbindung mit PPP Einwahl-Skript: Internet - Sicherheit Internet-Adressen sperren Gesperrte Internet-Adressen: (keine Einträge in dieser Tabelle) IP-Pakete filtern Pakete aus dem LAN filtern: Von Ziel. Bis Ziel. Von Quell. Bis Quell. IP-Adresse Netzmaske Protokoll 0 0 137 139 255.255.255.255 0.0.0.0 TCP und UDP Pakete aus dem Internet filtern: (keine Einträge in dieser Tabelle) Internet - TCP/IP Manuelle IP-Konfiguration IP-Adresse: 0.0.0.0 Netzmaske: 255.255.255.0 DNS-Server: 0.0.0.0 Keine Umsetzung von lokalen IP-Adressen (Maskierung): Aus Einstellungen für maskierte Verbindungen TCP-Aging: 60 Sekunden UDP-Aging: 20 Sekunden ICMP-Aging: 10 Sekunden Internet - Erweitert Eigene Rufnummer Eigene Rufnummer: ******* Lokales Netzwerk - Allgemein Adressen Intranet IP-Adresse: 10.0.0.1 Intranet Netzmaske: 255.255.255.0 Domain-Name: Lokales Netzwerk - DHCP Automatische Zuweisung von IP-Adressen Adresszuweisung über DHCP aktivieren: Auto Erste Adresse: 0.0.0.0 Letzte Adresse: 0.0.0.0 Lokales Netzwerk - Erweitert Gültigkeitsdauer von DNS-Anfragen Gültigkeitsdauer: 2.000 Minuten Gültigkeitsdauer von DHCP-Adressen Maximale Gültigkeit: 6.000 Minuten Standard Gültigkeit: 500 Minuten Erweiterte Einstellungen Weiterleitung von IP-Adressen aus reservierten Adress-Bereichen sperren: Ein Wär toll wenn mir wer helfen könnte das die obigen 3 Sachen funzen, ich brings einfach nicht zum laufen. Cu bobby |
![]() |
![]() |