![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() Wer ist eurer Meinung der beste Computerversandhändler in Österreich ?
Lieferzeit, Service usw.....mfg, pjk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Um das zu beantworten müßte man ja überall schon einmal etwas bestellt haben. Ich mag Online-Händler die nur gegen Nachnahme liefern prinzipiell nicht. Da das aber momentan der Standard in der Servicewüste Österreich ist gehe ich lieber selber ins Geschäft. Kennst du einen Onlinehändler der gegen Kreditkarte oder Rechnung liefert? Wäre daran interessiert.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() also primus-tronix kann ich nicht umbedingt empfehlen.
das kundenservice ist echt null. hatte da ein problem bei der bezahlung und die haben keine finger gerührt oder geantwortet - geschweige denn geholfen. wurde da ziemlich allein gelassen. bei einem bekannten funktionierte "angeblich" die Kreditkarte nicht - obwohl die einwandfrei war. bisserl chaotisch in dem schuppen. außerdem irritiert mich das die zwei anschriften haben. als ich dort anrief hat sich allerdings eine dame unter einem anderen firmennamen gemeldet. aber dann "ja, ja sie sind hier bei primus...." - war etwas seltsam. der einzige vorteil: sie haben einen versandfixpreis. mehr erfahr7ung hab ich noch nciht. ich denk in zukunft kauf ich lieber direkt beim händler.....
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Also sehr gute Erfahrungen habe ich mit PELUGA gemacht. Die Ware ist immer sehr preiswert und einwandfrei gewesen, der Online-Shop hat eine Lagerstandsanzeige und schnell sind die obendrein.
Am Mittwoch habe ich mir ein Towergehäuse (CS-2001) bestellt und jetzt werkelt mein Rechner bereits im neuen "Zuhause"!! ![]() ![]() LG Fossy
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() bei peluga hab ich mir auch schon ein paar mal was ohne probleme bestellt (cpu, ram, graka)
aber ich geh am liebsten selbst in einen shop...
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() also bin mit ditech und cwsoft sehr zufrieden , beim peluga hab ich heut was bestellt , mal schauen ob ich bei dme auch zufrieden bin ...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Primus-tronix ist schon zu empfehlen, denn kenne jemanden der einen 2000€ Ferseher von denen zwar per Nachnahme geliefert bekommen hat, aber dem Zustelldienst nichts bezahlen mußte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() peluga is voll in ordnung, beim ecotec kriegt man seine sachn nur selten wie versprochen also meist verspätet und als einzelsendungen.
einen neuen,reinen versandhändler mit echt tollen preisen gibt's jetzt auch noch unter www.diskontcomputer.at. lagerstandsanzeige und 3-4 tage lieferzeit. |
![]() |
![]() |
![]() |