WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2002, 06:20   #1
JOBIA
Inventar

Frage Probleme mit Bremen Oliver Pabst

Erstmal Gratulation an Oliver Pabst für diese geneiale Scenery, die uns als Freeware zur Verfügung gestellt wird.
Leider habe ich 3 Probleme mit der Scenery, wobei mich speziell interressieren würde ob noch jemand die gleichen Probleme hat.
Sollte dies der Fall sein könnte Oliver diese falls möglich vielleicht beseitigen.

1) Einem Taxiway wird vermutlich keine Betontextur zugewiesen. Ist bei mir schwarz ohne jegliche Struktur, so das ich davon ausgehe, daß
diese in Bremen auch keine Asphaltfläche sein kann.

2) In dem Sichtmodus Vogelperspektive werden je nach Zoomfaktor ganze Teile des Flughafens nicht mehr angezeigt.

3) Wird die Bremenscenery vom FS2002 geladen (durch Flughafenauswahl, Überflug oder Start auf einem Flughafen in der Nähe von Bremen) beginnen bei anschließenden Wechsel oder Flug zu einem FS Standard
Flughafen z.B Charles De Gaulle dessen Taxiwaytexturen teilweise an zu flackern ( gelbe Begrenzungen sind vorhanden, Betontextur verschwindet, Rasentextur wird sichtbar).

Dieses Problem läßt sich nur durch Neustart FS oder eleganter da man nicht Neustarten muß, durch deaktivieren der Bremenscenery in der Scenerybibliothek (wenn man aus dessen Sicht und Aktivierungsbereich verschwunden ist)beheben.

Dieses Problem tritt nur in Verbindung mit aktivierter Bremenscenery auf. Die German Airportsreihe habe ich zu Testzwecken deaktiviert gehabt. Auch das Fix1 von Oliver hat hier keine Besserung gebracht.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten