![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo (Heli) Flieger
Also ich möchte hier mal die Frage stellen wie Ihr das mit der Landung des Mixers hinkriegt? Ich kann mir noch so viel Mühe geben die Kiste möglichst sanft zu landen, aber sobald ich einigermassen horizontal und langsam niederschwebe dreht sich der Vogel immer was ich versuche mit Seitenruder auszugleichen. Aber dann verbläst es mich doch immer irgendwohin und ich mach nen Abgang in den Boden... Dazu muss ich noch sagen, dass ich sogar den P-Faktor und den anderen Drift (weiss den Namen nicht) fast auf Null gesetzt habe, aber der Mixer ist brutal schwierig zu landen!? Help Help Help si ju Para |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Hallo
Autokoordination ist ein oder aus ? Sollte ein sein tust du Dir leichter. Wind ? Hast du vielleicht Seiten, oder Rückenwind ? Du könntest Dir für den Anfang auch ein bisschen Gegenwind einstellen, da das den Heli ein wenig stabilisiert. ![]() Joystick ? Vertrimmt? Welcher Flusi ? Welches Modell (original? oder Add-on?) Sag Bescheid, wenn Hilfe brauchst.
![]() |