![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Gibt es eine Möglichkeit im IE zu verhindern, dass das System und andere Programme, zB ICQ, ihre Favoriten, oder irgendwelche Ordner, in meinem lokalen Profil anlegen?
Man kann ja die Ordner löschen, nur leider ist nach dem nächsten mal anmelden wieder alles da. Was wäre wenn ich einen schreibschutz auf den Favorites Ordner in meinem Profil lege? Kommt dann ein access denied, wenn ein Programm etwas da drinnen anlegen will? Oder gibts eine andere Möglichkeit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() kann es mir einfach nicht verkneifen: Opera verwenden
![]() Schreibschutz, hmm, glaube, dass IE selbst immer wieder in die Favoriten schreiben möchte, ob er da nicht jammert, wenn du ihn nicht lässt? Bin aber kein IE Experte, da ich ihn so gut wie nicht verwende. zu den Eintragungen von ICQ, suche mal mit X-Setup oder msconfig nach Autostarteintragungen, welche dies beim Starten überprüfen, bzw. neu erstellen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hmm, Opera, mal sehen...
![]() Naja, nachdem das im Forum noch nie jemand probiert hat, werd ich einfach mal einen schreibschutz, oder sonst irgendeine einschränkende NTFS Permission vergeben und schaun was passiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() bluescreen?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Win2k verabschiedet sich nur mit am Bluescreen wenn ihm was an der Hardware nicht passt. Und das hatte ich zuletzt, als ich einen der ersten Athlons (ich weiß, selber schuld) hatte. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |