![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
Hab gestern ein Aluminium Midi Gehäuse um 700 ATS (ohne Netzteil) gekauft. Der Haken an der Sache: Der Koffer von Hersteller hat das ALU GEHÄUSE IN STANDARD COMPUTER BEIGE LACKIERT!!! 1) Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Zeugs am besten runter bekomm (scheint der übliche Lack wie bei anderen Gehäusen auch zu sein). Gibts das irgendwelche Chemischen Lösungen oder ist Abschleifen wahrscheinlich besser. 2) Der Tower hat eine gesteckte graue Kunststofffront (neue Rechtschreibung???). Ich möcht jetzt eine eigene Front basteln. (Vielleicht aus Plexi, oder auch aus Metall) Bin für jeden Tip und Anregung dankbar. 3) Achja falls es euch interssiert wo ich das Teil gekauft hab: Keine Ahnung wie der Händler heisst. Ich kann nur beschreiben wie man hinkommt: Wenn man die Wiedner-Hauptstrasse vom Karlsplatz aus entlang geht (auf der linken Strassenseite) biegt der Strassenverlauf etwa 100m nach der TU links ab. (Kleiner Platz mit Kirche). Genau in der Biegung (neben dem Blumengeschäft) gibt es ein winziges Geschäftslokal mit rund 3 m Schaufenster (da hängen Poster von den angebotentenen Gehäusen im Schaufenster) ist sehr leicht zu übersehn. Weiters hat der Händler üblicherweise nur am Vormittag offen. Und wahrscheinlich auch kein grosses Lager. Tower Daten: 4x5.25, 4x3.5 Alle ATX Normen Kartenhalterung Laufwerks 1 Click Fixierung |
![]() |
![]() |