![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() hallo
hab mir vor ca 3 monaten adls bestellt und hab es schließlich nach 2 monatigen warten bekommen; die freude war groß als ich nach größeren problemen endlich sagen konte: ICH BIN DRIN aber jetzt habe ich das problem, das ich keine größere download geschwiendigkeit als 5 bis max.8kb zusammen bringe! wo kann das problem liegen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() was ladest du von wo runter? vielleicht liegts am download server?
meinst du normale downloads? morpheus? oder hast du nie mehr als ~8kb?
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau dir mal diesen thread an
vor allem folgender ftp-benchmark is net schlecht zum vergleichen: ftp://ftp.chello.at/test/downspeed.htm gruß pc.net
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() hallo
es ist egal was ich download (verschiedene server) ich komme auf keine schnellere geschwindigkeit (ca 8kb) das nächste problem ist, wenn ich online bin ist das telefonieren nicht möglich, da die leitung derartig rauscht, das man nichts versteht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() den splitter unbeding an die 1. buchse anschliessen (ganz links), telefon und weitere geräte an die anderen.
telekom-techniker hat mir das geraten, da sonst eben solche effekte auftreten können. gruß pc.net
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Versuche mal folgendes:
- den Splitter hängst an die Haupttelefondose (sollte eigentlich dort angesteckt sein), und nicht auf Nebenstellendosen in anderen Räumen - alle Telefonendgeräte ausstecken, also nur Splitter-Modem-PC dran Probiere jetzt, ob es schneller wird. Wenn nicht, dann hilft nur ein Servietechniker der Telekom, andernfalls könnte ein Telefonendgerät der Verursacher sein. Ciao Oliver
![]() |