![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
MMSYSTEM 326 Fehler
Hallo Leute!
Ich komme mal eben aus dem Flusi Forum rüber, mit einem Problem, von einem Anderen. Er hatt bei einihen seiner Flieger bestimmte Sounds nicht und hat festgestellt wenn er diese Dateien abspielen will, bekommt er folgende Fehlermeldung: MCI-Fehler MMSYSTEM 326 Nun hab ich mit ihm am Telefon schon die Tipps aus der MS-Knowledge-Base durchgespielt, nur dort gibt es nur andere MMSYSTEM-Probleme, wovon eines seinem sehr ähnelt. Erfolg gleich null. Kennt vielleicht einer von Euch das Problem? Wäre toll wenn er uns die Lösung verrät ![]()
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
![]() finde im net nur die lösung fürs problem in holländisch - sorry diese sprache verstehe ich nicht hier bitte.........
Kies via 'Start/Instellingen/Configuratiescherm' de optie 'Software'. Vervolgens kiest u het tabblad 'Windows Setup'. Plaats de originele CD-ROM of diskettes van Windows 95 in de daarvoor bestemde drive en klik met de linker muis op het vakje vóór 'Multimedia' waardoor het vinkje verdwijnt. Klik vervolgens op 'OK'. Volg de aanwijzingen van de Wizard en start de computer opnieuw op als hierom wordt gevraagd. Kies wederom via 'Start/Instellingen/Configuratiescherm' de optie 'Software'. Daarna kiest u het tabblad 'Windows Setup'. Klik met de linker muisknop op het vakje vóór 'Multimedia' waardoor deze van een vinkje wordt voorzien. Kies voor de optie 'Details' en selecteer vervolgens alle onderdelen door in de vakjes vóór de diverse onderdelen een vinkje te plaatsen. Sluit het scherm 'Details' af door op 'OK' te klikken. Start vervolgens de Setup door wederom op 'OK' te klikken. Volg de aanwijzingen van de Wizard en start de computer opnieuw op als daarom wordt gevraagd. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Na erstmal Danke!
Ich denke das ich den Inhalt verstehe, mal schaun was rauskommt ![]()
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Lord Frederik, Bingo!
Das war es. Danke und ein gutes neues Jahr!
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() @alladin, könntest du das bitte auch ausdeutschen ?
für uns nicht flandern ![]()
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Mensch wenn ich das als Sachse deuten kann...
![]() Geht in die Systemsteuerung-Software-Windows Setup. Dann die komplette Rubrik Multimedia entfernen, als Haken raus. Neustart. Dann wieder zur gleichen Stelle und Haken wieder rein. Dadurch wird alles neuinstalliert was Ärger verursachen kann. Natürlich kann man auch gezielte Einträge ändern, oder auch ohne Neustart arbeiten, aber so ist es sicher das es neuinstalliert wird. Und bei Gerhard hat es geholfen!
____________________________________
Tschau Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|