![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
Moin...
da war dann schon die Freude so groß, endlich eigene Flugzeuge entwerfen zu können und dann das... ich finde einfach nicht die Option, ein *.mdl - File zu erstellen... SChätze mal, dass das irgendwas mit der datei makemdl.exe im Gamepack-Verzeichnis zu tun hat, aber da gibt es dann immer einen Fehler, der meint, dass die datei nciht erstelt werden könnte, und dann ist ende... irgendeinen Vorschlag?? cya Björge |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Moin
Ich hab es jetzt geschafft, dass Gmax überhaupt erstal die Option Exportieren anzeigt, so nun das nächste Problem, er will makemdl.exe nicht finden und schmeisst mir diese Fehlermeldung raus: >>>>>>>> Running model Start! (C:\Programme\gmax\gamepacks\FlightSim\md83) Loading X C:\Programme\gmax\gamepacks\FlightSim\md83... Error in exporter: Mismatch between # vertex faces (1) and # normal faces (588367) in part fuselage_LOD_100. Error! Error! >>>>>>>> Was nun?! cya Björge |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Das Problem hatte ich auch.
Gehe mal in die Systemsteuerung und in die 'Regional Options' Dann auf den Tab 'Numbers' und ändere das Dezimal Symbol von . auf , (oder anders herum?) Entsprechend das 'Digit grouping symbol' umgekehrt. Dann müßte es klappen. Gruss, Micha |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
es funzt....*megafroi*.... danke!!
cya Björge |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
So hab ich mich auch gefreut...
Bis ich das raus hatte...Bitte sehr! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Leute
Wollte mir nun mal eigene Flugzeuge basteln ging in den FS Ordner und dann in den gMax Ordner, irgendwie finde ich da keine *.exe Datei, gibt es gMax überhaupt in der dt. Pro Version? Danke euch... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Servus !
Schau einfach mal auf die CD2 da ist aucvh ein verzeichnis gmax.cab welches du einfach entpackst, und dann hast du da die Setup Datei für das gmax. Ciao Alex |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|