![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() könnt ihr mir bitte sagen, was ich im menü funktionen und in den folgenden menüs alles einstellen kann bzw. die einstell-möglichkeiten erklären:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber du mir
![]() Das sieht ja interessant aus, bringt das was??? Hat wer Erfahrung damit??? Das hat ja so ziemlich alles dabei was man sich nur vorstellen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() bringt mir 5° weniger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() He!!!!
Und wie ists sonst??? Ich wollt mir nämlich, den MotherBoard Monitor installiern, und so andere Performance Progis...kann ich mir das jetzt sparen und einfach CPUCool installieren??? Da gibts dach grad einen Thread CPU Kühlen Per Software.....(bin zu faul jetzt hin zu schaun)....ist dieses CPUCool der Favorit??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() keine ahnung
ich weiß nur dass es mir 5° weniger bringt wenn du meine frage oben gelesen hättest, hättest du mich nicht gefragt wie es sonst is |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() Ich hab CPU-Cool erst seit ca 4 Tagen...
Kann nur sagen, daß es, wenn es um Anzeigen (Temp,CPU-Auslastung,Drehzahlen etc) geht es eines der besten Freeware programmen is (das einzige was stört,is ein kleines Fenster was beim hochfahren erscheint->muß man wegklicken) -es hat auch eine "Start/Stop Game" - Funktion was den Arbeitsspeicher "entlastet" (like Freeram) und bei Bedarf auch gleich einen höheren CPU-Takt einstellt. Soviel ich weiß sind die Einstell-möglichkeiten (Screenshots) nur für die Anzeige (-was du alles auf deinem Fenster sehen möchtest)
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() hallo meister
bringt dir das tool was? beim ersten mal hat es mir 6° gebracht nach einem neustart bringt's nix mehr, auch nachdem ich's neu installiert hab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() ahoy!
![]() bei mir bringt es grad eimal 4°, die aber anhaltend (auch nach Neustarts) -Wenn du dir sicher bist das es 5° weniger waren kann dir auch nicht genau sagen was dran Schuld is. ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Vielleicht liegt es daran, das CPUCool an sich eine Software ist für dessen Freischaltung man zahlen sollte. Das heißt nachdem ersten Start funkt sie danach nicht mehr oder nurmehr eingeschränkt.
Ansonsten ist es ein gutes Tool das besonders im Leerlauf seine Wirkung bringt, (zumindest bei mir) 10°-13° weniger. Unter Volllast hab ich die Athlon verstärkte Kühlung immer abgeschalten, da ich troubles mit der Soundkarte habe.
![]() |