![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() habe ein radpadz geschenkt bekommen, bin jedoch nicht zufrieden:
legt man es auf eine plane fläche auf, so wackelt es beim bewegen von rechts nach links mit - es ist nach unten durchgebogen dachte mir, es liegt vielleicht an den fehlenden druckknöpfen könnte jemand so lieb sein und mir sagen wieviele druckköpfe er auf der rückseite hat? bei mir: ober reihe 3 mitte 1 untere reihe 4 ansonsten muss das brett wohl schief geschnitten sein, solte bei dem teuersten mauspad eigentlich nicht vorkommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Meines hat in der unteren Reihe 5 Druckknöpfe. Allerdings lösen sich die Druckknöpfe sehr leicht ab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ups verzählt unten sind auch 5
aber das pad liegt bei dir plan auf - philipp - oder? denk ich muss es umtauschen gottseidank cwsoft, denn es gibt glaub ich keine rechnung mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() 3/1/5 und ein sch****dreck, die knöpfe habe ich alle gegen teile einer antirutschmatte getauscht. von diesem mangel abgesehen ist das ding sein geld fast wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Bei meinem waren von Anfang an nur ein Knopferl oben, eines in der Mitte, und 4 unten angebracht, der LF kann sich wahrscheinlich noch an mein verwundertes Gesicht erinnern, aber es liegt völlig plan und rutschfrei auf ...
wahrscheinlich Glück gehabt lG, mig
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das stimmt, die Fusserl lösen sich leicht ab. Trotzdem bin ich mit meinen Ratpadz zufrieden und möcht sie nicht wieder hergeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() meines liegt auch Plan....und Fusserl ist noch keines runtergefallen
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() ich habe meines über eine tischkante gerade gebogen, seitdem kein problem mehr.
die dinger halten viel aus.
![]() |