![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
+++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung
Schillingpreise auf www.geizhals.at nicht mehr aktuell und vollständig, bitte auf http://www.geizhals.at/eu/ wechseln. Hoffentlich geben's uns jetzt die Dmärkerischen Preisgefüge in Ö-Land. s's cool, man ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
meinst ich bestelle meine sachen jetzt in deutschland bei mindfactory?
warum sollen die geizhals.at preise nicht aktuell sein?
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
@maxTC
mindfaxtory ist beim MSI 266A mainboard um 200.- ATS teurer als Angelli in Leoben. Die Frachtkostern aus Deutschland dürften auch mehr ausmachen. Bist du ein Deutscher? Oder unterstützt Du die österreichische Wirtschaft indem du in der BRD MWSt zahlst? Hast Du zuviel Geld? ;-) Bitte nimms nicht so bierernst, ist humoristisch gemeint, manche sachen sind im Ausland billiger manche eben nicht, ist wohl überall so.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
die pReise für eine 2 oder 1,9 GHZ CPU (P4 - sockel 423) san no imma net runtergegangen - ich suche sowas!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@kurt - ich habe mir einen p4 2.0 gekauft, dann sind die preise runter... also eh wie immer
aber demnächst werden die preise sicher etwas fallen, spätestens wenn der northwood kommt. wer kauft sich dann noch einen "alten" p4? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|