![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Wollte gerade meine Spiele auf meinen neuen Rechner installieren. Hab ich auch gemacht. Mein Prob ist: Sobald ich ein Spiel öffne, ladet es zwar, aber dann ist das ganze Bild schwarz und Windows(98) hängt sich auf. Manchmal lädt es auch weiter. Aber direkt zum Spiel komme ich nie.
Ich hoffe, dass mir irgendwer hier helfen kann. Danke schon mal im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Das war zwar keine Flugsimulatorfrage, aber vielleicht gehört ja ein FS zu Deinen Spielen. ![]() Neuer Rechner ist wohl das Stichwort. Da heißt es wohl erstmal: auf zum Windows-Update (Menüpunkt im IE unter Optionen). Da muss erstmal DirectX 8.1 installiert werden. Danach solltest Du noch alle Treiber, besonders den Grafikkartentreiber, auf den entsprechenden Herstellerseiten aktualisieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, weiß ich auch nix. Ist ja auch ziemlich allgemein, Deine Frage. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() wenn die Spiele 3Dfx brauchen, wird es mit einer onBoard Karte
nicht klappen. Hab mir extra eine Voodoo 5 gekauft. ist für FS 2002 auch super. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Werden denn tatsächlich heutzutage PCs verkauft, die eine nicht Direct3D-taugliche On-Board-Grafikkarte besitzen. Das nenne ich schlicht und einfach Bauernfängerei! Es sei denn, man betont, dass der PC für Büroanwendungen konzipiert ist. Sonst wird das vermeintliche Sonderangebot nämlich schnell mal zum teuren PC. Denn einigermaßen gute Grafikkarten gibt es selten unter 250 DM und wenn man dann noch eine gute Soundkarte will, kommen nochmal mindestens 150 DM dazu. Macht mal eben 400 DM. Hoffentlich rechnet sich das dann noch. Gruß Thomas P.S.: Grafikkarten für den FS2002 sollten DirectX 8 (Direct 3D) voll unterstützen und mindestens 32 MB Speicher haben. Darunter würde ich nicht gehen! |
![]() |
![]() |
![]() |