![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hi, habe folgendes Problem:
Mit meinem revo+T39m kann ich eine Verbindung zu meiner Mailbox herstellen, eMails auch bestens abrufen & lesen. Beim eMail-Versand kommt beim Senden immer ein "Unbekannter Fehler"... nix wird gesendet. Mailboxeinstellungen dürften IMHO richtig sein, vor allem habe ich schon 2 unterschiedliche ausprobiert (ISP und Uni). Auch habe ich 2 verschiedene Internetzugänge verwendet via Handy (ISP und oneNET)... Kennt jemand ähnliches bzw. kann es sein, dass ich die Datenleitung freigeschaltet brauche? Oder muss die schon offen sein, da ich eMails empfangen kann?? Leider kommt eben keine genaue Fehlermeldung, sonst wäre die Sache sicher einfacher!
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() wie versendest?
per pop3? wird wahrscheinlich net erlaubt,von fremden ip`s. hab auch des problem,muss über div. webmails versenden. das problem ist,das wennst bei z.b. aon einwählst,die one pop einstellungen net verwenden darfst. muus mich dann bei der one-seite einloggen dort des webmail öffnen und dann versenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Also Versand läuft doch über SMTP, Empfang via POP3, oder? So läuft's auf jeden Fall bei mir
![]() Hmmm ... mit dem Webmail-Zeugs, das werde ich mal versuchen! Mal sehen, morgen werde ich in den ONE-Shop gehen, wg. Datenleitung freischalten...
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() brauchst nicht one shop gehen: 0699 70699 anrufen und in 10 sekunden sind alle leitungen freigeschalten, kostenlos natülich (daten + faxleitung also 4er und 5er)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke für den Tip! 10 Sekunden sind's zwar nicht ganz, hänge dauernd in der Schleife, aber immer noch besser als durch-die-Welt-fahren! Werde es weiterprobieren *wähl*
![]() |