![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Wer kann mir segen wo ich am besten die ASUS V6600 deluxe kaufen soll. Weil die meisten Händler vertreiben zur Zeit nur Elsa und Creative ( Vobis, Actron, SHS, PCO,....). Und weil mein Motherboard von Asus ist wollte ich Probleme vermeiden und zum K7M eien v6600 kaufen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von flo:
Wer kann mir segen wo ich am besten die ASUS V6600 deluxe kaufen soll. Weil die meisten Händler vertreiben zur Zeit nur Elsa und Creative ( Vobis, Actron, SHS, PCO,....). Und weil mein Motherboard von Asus ist wollte ich Probleme vermeiden und zum K7M eien v6600 kaufen!<HR></BLOCKQUOTE> Der NRE hat sie laut seiner Lagerstandsanzeige lagernd: http://www.nre.at/OnPreis/Art_Detail...afikkarte&> zum Preis von 4445 ATS (Ich arbeite nicht beim NRE!!!) Apropos: wie man das Sidebanding bei GeForceKarten aktiviert ist in einem Beitrag in meinem Athlon Forum gepostet unter: http://members.aon.at/ckm [Diese Nachricht wurde von Kurt Mann am 16. Januar 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kurt Mann am 16. Januar 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Bin von NRE (Verkäufer wollen nicht,oder sind
überfordert)und BIRG (zZ. sehr teuer)entäuscht. Ich arbeite nicht bei PcCompany und kenne auch nimanden dort, aber sie bemühen sich und sind derzeit am billigsten. ASUS V6600 deluxe - 4440.-ös |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() ascot hat die auch(lagernd?), die sind relativ freundlich und kompetent,
sowie unkompliziert bei der garantieabwicklung/umtausch (im vergleich zum nre) selbes gilt für pccompany ------------------ -- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |