![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Ich hätte eine Frage bezüglich Grafikarten.Zur Zeit besitze ich eine ATI Rage 128 AGP 16MB. Doch ich spekulierer ob ich mir nicht eine Gefoce Karte zulegen sollte, weil diese mit meiner restlichen Konfiguration gut harmonieren würde(Athlon600, Asus K7M, 128 MB 13 GB, 48 fach CD Rom, 16 Bit Sound).
Welche Geforce haltet ihr für die beste ( mein Favorit Elsa Erazor X:weil gut kompatibel mit 3D Revelator Brille!)? Und kann ich meine ATI und eine Geforce gleichzeitig in einem System betreiben? Also nicht Geforce statt ATI, sondern Geforce mit ATI. Danke für eure Hilfe! ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Die Elsa ErazerX ist sicher eine gute Wahl.
Auch die ASUS V6600 deluxe ist sehr gut und hat zusätzlich noch Video-in und out. Wenn Geld keine Rolle spielt dann Gleich mit DDR und 64MB Wenn du Win98 als Betriebssystem verwendest, dann müßte es mit zwei Grafikkarten gehen. einfach ausprobieren. Übrigens bei der ASUS-Karte deluxe ist die 3D Brille dabei. Viel Spass! Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hi
Laut einem deutschen Spiele Magazin ist die Elsa Erazor X2 die schnellste Geforce die es zur zeit gibt.Zum Thema zwei Karten im Computer kann ich nur sagen ich glaube es gibt gar keine Pci Geforce. mfg gman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Korrektur!
Wenn schon eine AGP-Karte eingebaut ist, dann geht eine Zweite natürlich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von flo:
Ich hätte eine Frage bezüglich Grafikarten.Zur Zeit besitze ich eine ATI Rage 128 AGP 16MB. Doch ich spekulierer ob ich mir nicht eine Gefoce Karte zulegen sollte, weil diese mit meiner restlichen Konfiguration gut harmonieren würde(Athlon600, Asus K7M, 128 MB 13 GB, 48 fach CD Rom, 16 Bit Sound). Welche Geforce haltet ihr für die beste ( mein Favorit Elsa Erazor X:weil gut kompatibel mit 3D Revelator Brille!)? Und kann ich meine ATI und eine Geforce gleichzeitig in einem System betreiben? Also nicht Geforce statt ATI, sondern Geforce mit ATI. Danke für eure Hilfe! <HR></BLOCKQUOTE> Hallo Flo! Schau auch aml in mein Athlon Forum: http://members.aon.at/ckm und auch mal weiter zurück in diesem Forum; da gabs einige Leute die Probleme mit einem Athlon K7M Brettl und 'ner Geforce hatten. Frag' die betroffenen mal, wie diese Probleme gelöst wurden oder zustande kamen. Du kannst dir vielleicht viel Ärger ersparen. Ciau kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo Kurt!
Habe die ASUS V6600 deluxe in meinem Rechner (Athlon600Mhz,ASUS K7M-Board,128MB-Ram,) inkl. der 3D-Brille,(nach einiger Zeit schmerzen die Augen). Derzeit mit dieser Karte keine Probleme und ist sicher für die Zukunft ausgerichtet. Beide Karten werden Aufgrund nur eines AGP-Steckplatzes nicht gehen. Ob Elsa oder ASUS? beide sind sehr gut. Ich würde sagen:"ASUS-Board + ASUS-Karte = KEINE PROBLEME! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() meinereiner hat sich vorige woche eine
hercules (guillemot) 3dprophet ddr in sein k7 system mit k7m board gesteckt, und sich sehr über den problemlosen bertieb, und die tolle performance gefreut. (aktuelles bios, dx7, detonator treiber von nvidia) ------------------ -- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |