![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit das Herumschauen im virtuellen Cockpit des FS2002 auch mit der Tastatur zu machen ? Ich habe in der Tastenbelegung schon alles abgesucht, weiß aber nicht wo man die Konfiguration der Tastatur ändern kann. Der Coolie an meinem Joystick spielt total verrückt, sei's im virtuellen Cockpit oder in der Beobachteransicht. Die Blickrichtung ändert sich ständig und völlig unkontrolliert. Habe jetzt mal meinen Joystick als ganz normalen 2 Achsen 4 Tasten Joystick unter WIN 98 angemeldet, und siehe da, keine Probleme mehr. Da ich mich aber trotzdem gerne "umschauen" möchte, und nicht nur die Sitzposition verändern, was ja sehr wohl über Tastatur geht, suche ich nach Alternativen. Wer kann hier helfen...?
vielen Danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
War das nicht Shift-Tasten auf dem Zahlenfeld ? Kanns gerade nicht nachschauen und selber benutze ich Kulis ![]() CU Stephan, der heute wieder richtig witzig ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ja, das geht, wurde hier schon besprochen. Unter Zuordnungen/Sichtsteuerungen, müßtest mal die "Suchen"-Funktion hier bemühen, wo genau weiß ich grad selber nicht.
Hoffe, der Hinweis hilft weiter... ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hiho,
also im vituellen cockpit oder auch im nrmalen cockpit kann man sich umschauen wenn die zegnertastatur aktiviert ist.also das feld "num" darüber leuchtet.über der 7 müsste eine taste mit einem pfeil sein auf der auch "num" seht.einfach draufdrücken und jetzt kannman mit den zehnertastatur in alle richtungen gucken. greetz vom biber |
![]() |
![]() |
![]() |