WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.1999, 00:06   #1
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Würde gerne Wissen, ob ein Bedarf besteht den WCM noch rascher zu bekommen. Zur Diskussion stelle ich mal (ohne auf die reale Durchführbarkeit zu achten):
1. WCM Abruf per FAX, kostenpflichtig - Donnerstag Früh
2. WCM per Mail - als PDF (naja, da werden wir dann wohl nurmehr ein einziges Exemplar verkaufen...) - Donnerstag Früh
3. WCM per Express - die ersten fertig gedruckten Exemplare werden raschest im Kuvert per Post versendet - garantiert Freitag Vormittag, meist schon Donnerstag Vormittag

Andere Denkanstösse sind natürlich willkommen!

Und wieviel dürfte das dann mehr kosten?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.1999, 16:48   #2
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Also mir würde es ja schon reichen, wenn ich das WCM regelmässig am Mo. bekommen würde. Leider bekomme ich es meist eine Woche bis zwei Monate(2x schon!) zuspät. Aber das mit dem Kuvert klingt recht gut, doch würde das wohl sicher ATS 10-15 mehr kosten, was sich bei dem doch sehr niedrigen Preis stark bemerkbar machen würde. 130 Seiten faxen kanns ja auch nicht sein, und PDF wäre eine sehr böse Lösung, da ich am PC lieber arbeite - od. spiele als lese. Leider weiß ich auch keine bessere Lösung. Aber vielleicht kann man ja für so postgeprüfte Härtefälle wie mich die Kuvertmethode als Zusatzoption zum Abo anbieten, da wäre ich dann schon bereit die oben angesprochenen ATS 10-15 (1 Euro) zu berappen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.1999, 00:37   #3
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Hallo WCM!

Ja, ich will Dich puenktlicher bekommen!

Ich nehme Dich auch (zusaetzlich) als *.pdf!

Ich habe nichts dagegen, wenn Du in einem Kuvert bei mir auftauchst!

Als Fax wuerde ich Dich aber nicht haben wollen.

Gruesse an Dich

Hannes
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.1999, 16:26   #4
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Das mit der Fax-Idee war ein bisserl anders gemeint: Faxabruf! D.h. über ein Inhaltsverzeichnis (z.B. im Web, oder ebenfalls per Fax) können dann (kostenpflichtig?) nur die gewünschten Seiten abgerufen werden - es muß also nicht der komplette WCM empfangen werden.

  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.1999, 01:12   #5
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Ja, das mit dem Pdf gefällt mir sehr gut. Ein praktisch durchführbarer Vorschlag: Alle Abonnenten bekommen auf Wunsch eine Mail mit dem Pdf-File. Falls Ihr Sorgen mit den Verkaufszahlen habt, schickt doch das Pdf erst, wenn die neue Ausgabe schon da ist. Mir reichts, wenn ich in den aktuellen Files suchen kann. Die Wcm-Cd bestelle ich zwar immer, aber die ist bereits bis zu einem Jahr alt und deshalb nicht mehr aktuell.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.1999, 20:53   #6
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Er sollte auf alle Fälle (da ich ein ABO) bei mir vor den Kioskbesitzern auftauchen und mindestens 1x im Monat kommen

Weiters möchte ich sagen, macht weiter so, ihr habt's vor den dt. Compuzeitungen die Nase deutlich vorn

Ciau
Kurt

  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag