![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Auch ich habe einige Probleme mit der gepatchten DF im FS2002 und dem Ariane-Flieger: Und zwar funktioniert bei demselbigen NAV2 nicht, es wird einfach keine Strecke und Entfernung zu irgendeinemm Funkfeuer angezeigt (ADF2 funktioniert schon). Des weiteren tut sich im HDG-Modus nichts, das Flugzeug fliegt einfach nicht den eingestellten Kurs. Frameraten: Sind leider im Anflug immer sehr schlecht (6-8), vor allem London-Heathrow-Szenerie von G. Summons, GAP2 auch nicht so besonders. Beim Taxiing oft nur 4-6!!! Frames (meine Konfiguration aus dem Profil ersichtlich). Wenn ich SCombo im Hintergrund laufen habe, ist es schon 2 mal vorgekommen, dass zu wenig Speicher für das Abspielen des Taxi-to-gate-Announcenents vorhanden war und die Kiste mit einem Feuerwerk an Fehlermeldungen abschmierte. Kann das daran liegen, dass ich die Sound-Beschleunigung nicht auf max. gestellt hatte? (im DirectX-Diag). Hoffe, so funktioniert es, oder hat vielleicht doch jemand Tipps für mich bzw. ähnliche Probleme? Danke im Voraus! Chrissy |
![]() |
![]() |