![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hat schon mal jemand von euch so eine Meldung bekommen:
![]() Kann mir wer sagen was das soll, und wie ich das vielleicht beheben könnte. Hatte ich nämlich schon öfter, nur kann ich nicht reproduzieren, wann der Fehler auftritt. HW: siehe profil, Der Drucker hängt am 2. Rechner (P2 450) mit Win2k AS drauf. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() spooler dienst neu starten. hast du nen hp 9xx drucker installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() fast...
Es is ein Photosmart P1000. Ich sollt aber eh mal schaun, dass ich nene neuen Treiber bekomme. Weil komischerweise, kann ich in Word, egal von welchem Rechner in meinem Netz nicht querforamat drucken. Das strecht er mir auch immer auf hochformat. Aber von allen anderen Anwendungen gehts. ![]() Danke für den Tipp, werd ich nächstes mal machen. kennst du auch einen Grund warum das so ist, oder is des eher so ein Phenomen, wo man nciht weiß woher es kommt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() nein ich kenne diese Meldung nicht - habe auch W2k und einen P1000 hier laufen, am USB-Port
tadellos die Kiste! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() windows und drucken ist ein drama für sich
![]() ich würde den drucker 2x installieren. 1x mit hochformat und 1x mit querformat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hab schon probiert, den standarddrucker nur mal so testweise permanent in den Drucker properties auf querformat zu schalten. Druckt genau so auf hochformat. Das is ziemlich sicher ein Bug in den Treibern, weil anders kann ichs mir nicht erklären |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() najo, hp druckertreiber im netz haben schon schöne wunder bewirkt bei uns
![]() besonders die billigen hp9xx machten nen mörder ärger ![]() nur mit den teuren modellen gibts keinen ärger (hp2100 und bessere) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Meinst du einen Laserjet??
Würd mcih eh interessieren, wie so ein Einstiegslaserdrucker, wie zB der HP Laserjet1200 is? Habs zwar nicht vor, mir einen Laserdrucker zu kaufen, aber hab schon mal damit geliebäugelt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die hp1200 sind nicht schlecht. ist halt ein billig laser, darfst halt nicht höchste qualität erwarten. aber besser als der hp5l/6l/1100l ist er auf jeden fall. er schaut halt recht groß und bullig aus, nur wennst reinschaust ist nur luft drin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |