![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
Problem: Der APP Modus lässt sich nicht aktivieren. Ausgangslage: A/P engaged; ALT, SPD und HDG selected. Konsequenz? Lösung oder weiterhin 'Visual' ??? Danke für evtl. Hilfe, Stefan (Sollte ich doch etwa RTFM ?;) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Stefan!
In Deiner Aufzählung fehlt mir eigentlich noch der Course (einzustellen links aussen am MCP) Dieser ist im Zusammenspiel mit dem NAV 1 Wert maßgebend für eine richtige Anzeige und Funktion des APP Modus ( wenn es ein ILS Anflug ist ). Hast Du denn wenigsten eine Anzeige im EHSI oder EADI für Gleitslope und Leitstrahlführung (Richtung), oder fehlt diese auch ? MfG Frank ![]()
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo Frank,
jau, CRS eingestellt. LOC und G/S aktiv. Keinerlei Reaktion, ich komme nicht in den APP Modus. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Stefan !
Und mit wem fliegst Du, FS 2000 oder FS 2002 mit Patch ? Im letzteren Fall muß ich leider passen - fliege noch und weiter mit dem FS 2000 ! MfG Frank ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Das Problem hatte ich gestern in MUC auch, eben in LEJ hat es geklappt...???
Eben hatte ich NAV1 und NAV2 auf manuell, wie es gestern war, weiß ich nicht. Vielleicht hier mal was probieren? Oder das FMC richtig auf diese Rwy programmiert? Hatte ich gestern auch nicht, müsste aber eigentlich trotzdem funktionieren... Gruß aus Berlin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Die NAV sind auf manuell. Phänomen sowohl in FRA als auch in MUC. Mehr Flüge hatte ich bis dato noch nicht. DF Bobby läuft unter dem FS2002+Update.
Mmmmhh. Best, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() Hi ,
geht bei mir auch nur sporadisch d.h. selbst wenn ich Nav1 u. Nav2 auf manuell stelle, captured der mod kurz und fliegt dann wieder raus,auch ohne FMS ,die komplette AP Bedienung ist nicht wie im wirklichen Leben .Da sind einige Fehler drin , selbst in der für den FS2002 gepatchten Version.Habe mich auch nur für das FMS interessiert, der Rest ist auf einem 17'' Monitor sowieso viel zu klein ,weiß jemand wo es noch ein FMS für den FS2002 gibt. Gruß Ingo !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() ...kann ich auf Gedeih und Verderb nicht den ALT Modus aktivieren, das gleiche mit VS. Hab´ ich nun in dem komplexen Panels was übersehen, oder haben andere das Problem auch. Es gibt aber kaum eine Variante die ich noch nicht ausprobiert habe: ALT und VS gehen nicht, und wenn, dann funktionieren sie nicht und wollen auf Höhnen oder Anstellwinkel, die mich zum Stall oder zum Absturz führen.
|
![]() |
![]() |
![]() |