![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2001
|
![]() Hallo,
mit der Suchfunktion habe ich zwar ein bisschen was zu Artec gelesen, aber nix zu meinem Problem gefunden. Ich habe einen neune FuSi PC mit einem CD-RW 20*10*40 von Artec. Unter Nero 5 wird das Problemlos erkannt. WinOnCD 5.0 weigert sich beharrlich irgendwas mit dem Brenner anzufangen bzw. erkennt es (Win XP Home Edition) das Laufwerk gar nicht. Roxio selbst bietet auf seine Seite kein Artec Treiber an. Kann mir wer helfen?! Danke im voraus für jeden Hinweis. Mit lieben Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hi
ich habe diesen Brenner vorige Woche installiert. Nero5 ist glaube ich eine Bundle-Version (so wars jedenfalls bei mir). Deinstalliere Nero5 and reinstalliere WinonCD. Hat bei mir geklappt. Gruss eTom |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2001
|
![]() Zitat:
Bundle stimmt - es war jedoch nicht vorinstalliert. So habe ich zuerst WinOnCd installiert und erst nach dem Nichterkennen des Laufwerks die beigelegte Nero Version. Aber ich werde gleich morgen mal beide Programme deinstallieren und WinOnCD nochmals draufspielen. Vielleicht hilft das ja wirklich, mal sehen - ich werde auf alle Fälle berichten. Liebe Grüße Robert |
|
![]() |
![]() |
![]() |