![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() www.geizhals.at kann nicht gefunden werden !
Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Bye, bye und sorry, ist aber ein Hardware-Thema mit Aktualitätskomponente. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich weiß nicht was du hast, aber ich komm ohne probleme auf die site!?!?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Funzt einwandfrei hab auf deinen Link geklickt und die Seite war da
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Funktioniert auch bei mir tadellos und gehört trotzdem ins Off-Topic
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Dürft des 95b sein mit Netscape 4.7 dt
Werde wohl neu starten (müssen) ... Thx folks, sollte es nachher noch immer nicht gehen, weiß ich aber nimmer weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Selbst nach dem neuen Starten wollte es nicht,
hab dann die History und die Caches (Memory und Disk) im NS gelöscht, dann hats noch immer nicht funktioniert. Übrigens auch bei der Startseite (altavista) und bei wcm. Hab dann alle Trayprogramme beendet, erst dann hats wieder gefunkt. Beim nächsten Hochfahren auch wieder mit Trayprogrammen. Ich sag nur Windows ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Und ich sag nur netscape....
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
Falsches Forum
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @Werimaster
Beim Internet Explorer 5.00.2314.1003 hat es auch nicht gefunzt. Bääähhhäääähhhha, is zum Verzweifeln, heut gehts wieda, was weiß ich, was das ist ! Umlüx: Wennst'da schlecht geht, fragst halt amal herum, auch wennst nachher ane am Deckel kriegst wegen falschem Forum und so. Wenn Du ein Problem hast, so bist wahrscheinlich auch froh, eine Aufmerksamkeit zu bekommen OT (OnTopic), Danke fürs Zuhören. Des dürfte der Stack (der IP-Stack, OKappa) sein oder des 95ziger ist schon wieder reif für den Überspielvorgang, sprich Neuinstallation, könnt ja auch wieder des Chello sein ... ![]() Man wird sehen, Danke auf jeden Fall für das Bestätigen, daß meine Kiste softwareseitig im A.... (Argen, wirklich dieses Wort gemeint, ein ![]() ![]() Nach soviel *@#!?ö Gemein ... sam ... keit ö?!#@* kämpfe weiter mit der DOSis umlüxZU geWINnen ------------- tua's um szw'gwina |
![]() |
![]() |
![]() |