![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ich habe mal ein Adventure des FS 2002 geflogen. Real Weather habe ich noch nicht ausprobiert.
Als ich durch einen Wolke geflogen bin und in die Außenansicht seitlich geschalten habe, da sah ich dass die Wolke zwar von vorne gut aussieht aber wenn man hindurchfliegt ist sie nur einen Scheibe ![]() ![]() Ist das so jetzt beim FS2002 ? Wäre ja blöd!! Ist es jemanden auch schon aufgefallen??
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Tja ich kenne das Problem, das war im FS2000 auch schon so.
Naja das wird wol zur optimierung der Frames erforderlich sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ist mir im FS2000 aber noch nicht so krass aufgefallen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() ...von Chris Willis sind bereits in Vorbereitung.
Release demnächst.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hey Christian,
schönes Bildchen (Unterschrift). Hoffe Du verlierst nicht den Kontakt mit der Realität ![]() ![]() Gruß, Watsi
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo zusammen.
Also bei mir habe ich festgestellt das einige Wolken bei Einstellung "Vereinzelt" aussehen als wenn sie die berüchtigten Newtonschen Ringe hätten(bekannt aus der Diafotografie)Zum Teil auch bunt wie Seifenblasen.Alles bei Außenansicht. Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo,
versucht doch mal, im FS2002 eine große Cb zu erzeugen, also Basis so um die 2000 ft, Top in 30000ft... Wolkentyp natürlich "Gewitter" (eigentlich heisst das Teil ja Cumulonimbus, Cb eben). Na, habt ihr schon mal so eine Gewitterwolke gesehen? Irgendwie habe ich die anders in Erinnerung. Da wird eine kleine Cumulus einfach bis zur Unkenntlichkeit "gelängt". Na ja, auf diesem Gebiet gibt's wirklich nicht viel Bewegung bei Microsoft. Da hat sich electronic arts mit Flight Unlimited III schon vor Jahren erheblich mehr Mühe gemacht. Auch die Regentropfen waren im FUIII wesentlich realistischer. Auch da wieder Amateurware beim FS2002. Aber ich wollte ja eigentlich nicht mehr mäkeln. Ich flieg eh nur bei Sonne.... ![]() Gruss, ULli |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Theo,
hast Du Dein Problem nun inzwischen gelöst und auch mal auf dem Desktop eine andere Auflösung eingestellt?? Gruß
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2001
|
![]() Hallo Speedbird
Kann es sein das du die Frames Anzeige eingeschaltet hast. Schalte sie aus dann sehen die Wolken nicht mehr wie Scheiben aus. Viele Grüsse aus dem schönen Wallis Daniel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |