![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Werde mein WIN XP neu aufsetzen, es gibt doch eine bestimmte Reihemfolge bei der Installation der Treiber zu beachten. Kann da jemand helfen?
btw: Kennt jemand einen Downloadmanager ohne Spyware und Werbung? Greets! Mynok |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hier kann wirklich niemand helfen??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hi!
Es gibt keine bestimmte Reihemfolge bei der Installation der Treiber. Jedoch solltest nachher ein Winupdate machen, da werden eventuelle Gerätetreiber noch installiert. Zu Deiner 2. Frage: Wirst kaum finden, müssen auch von irgendwas leben außer Du crackst das Proggy. DAP ist ein sehr gutes Proggy aber auch Flashget kann ich empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich frag deswegen, weich ich mal gehört habe, dass es absolut wichtig ist, den Chipset Treiber VOR der Installation des Grafikkartentreibers zu installieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo! Also wie ich XP aufgesetzt habe, hat es bezüglich Treiber eigentlich nicht viele Troubles gegeben nur bei der Soundkarte siehe unten. (Mein System siehe Profil!)
- Chipsatztreiber waren schon die aktuellsten - Grafikkartentreiber habe ich aus dem Internet gesaugt und funktioneren auch super - Soundkarte hat Probleme gemacht!!! System instabil bis ich die neuesten Treiber von creativ installiert habe, dann war alles wieder i.O! Kann dir den Downloadaccerlerator empfehlen, hat zwar auch ein bißchen Werbung integriert aber stört nicht finde ich... hoffe, dass ich dir helfen konnte noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Nicht bei XP. Ich hab auch kein Chipsetdriver (4i1) installiert und bei mir läufts absolut stabil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Reihenfolge:
VIA 41in1 DirectX Graka-Treiber das andere Zeugs wie Soundkarte, Maus, Drucker, usw kannst installieren wann Du willst.. die VIA41in sollten halt immer als erstes sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hab keinen Via chipset sondern Intel 815E
![]() btw: bei WIN XP ist doch DirectX 8.1 dabei! ![]() Werde es also so machen, wie Phantomias das empfohlen hat ![]() Greets! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() vielleicht sollt icht erst mal richtig munterwerden..
![]() war halt eher allgemeingültig meine Reihenfolge.. @Memphis: jo bei XP brauch ich die 4in1 "normmalerweise" ned, aber die neusten Versionen können trotzdem ned schaden, weils auch patches für XP beinhalten.. |
![]() |
![]() |
![]() |