![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich brauch unbedingt den Media-Player 7.1 da ich sonst nicht die Streaming Kanäle von EuropeOnline benutzen kann, weil diese irgendsoeine Art von Zertifikaten oder so brauchen (Media Rights Manager oder so) und diese erst ab dem 7.1er verfügbar sind.
Allerdings gibt es für 95er nur Media Player bis 6.4. Kann ich da irgendetwas machen, ohne das ich updaten muss, weil ich hab in mein 95er erstens an Haufen Konfigurationsarbeit reingesteckt und zweitens läuft mein etwas altersschwacher PII 333 damit mindestens 3 Mal so stabil und schnell wie mit Win98 und Konsorten. mfg Sourci
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() lt. microsoft leider nein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() anscheinend hast recht.
Vielleicht hat ja irgendwer noch eine Idee, wie man das umgehen kann und den Windows Media Player 7.1 auch unter Win95 installieren kann. mfg Source
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab eine idee
![]() such dir andere streaming kanäle, dann kannst du auch andere software einsetzen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Die Sache ist die, ich hab bei EuropeOnline ein Abo für Internet über Satellit und jetzt würd ich auch gerne die 2 MBit Streaming Kanäle von dort nutzen, wenn ich schon dafür bezahle.
![]() |