![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() Hi!
Ich habe per Powerquest Drive Image eine Win 2000 Partition auf eine neue Festplatte kopiert. Beim Booten von der neuen Partition kommt aber nach der Meldung "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen" (oder so ähnlich) sofort die Meldung "Einstellungen werden gespeichert", danach wieder die vorige Meldung und so fort.... (auch im abgesicherten Modus) Kennt das wer? Und was kann ich dagegen tun? Das Problem tritt auf, egal ob ich die Platte an den Standard-IDE oder den Raid-Controller hänge. Bin für jede Anregung dankbar... MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() das schaut ned sehr gut aus. bist sicher, dass das image ok ist ?
habe schon mehrere win2000 rechner bei mir in der firma stehen, die mittels image installiert worden sind. funken ohne probleme. ich verwende aber immer den ghost und drive image. aber an den sollte es ned liegen. versuche nocheinmal das image neu zu erstellen und teste es dann nocheinmal. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Da dürfte das Image nicht korrekt kopiert worden sein. Dieser Effekt beim Anmelden tritt dann auf, wenn das Benutzerprofil nicht OK ist. Das können Berechtigungen dort sein, oder auch fehlende Dateien.
Wenn auch ein abgesicherter Start nichts bringt, würde ich das Image neu erstellen, und nochmals probieren. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
![]() Hmmm...
ich habe natürlich schon mehr als einmal versucht das Image zu kopieren, immer mit dem gleichen Erfolg ![]() Ich werde mal probieren, ein Image als Datei zu erstellen und von dort zu kopieren.... Danke erstmal, MaZchen |
![]() |
![]() |
![]() |