![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2001
|
![]() Hallo!
Sagt, hat irgendwer eine Ahnung wo man bei einem Flugzeug die Beschädigungsparameter für das Fahrwerk einstellt? Ich habe im FS2002 das Problem, dass bei meiner MD-83 das Fahrwerk jedes mal beim Ausfahren beschädigt wird und dann nur das Bugrad rausgeht, das Hauptfahrwerk aber drinenbleibt. Ich kann so zwar auch landen (sieht übrigens super aus) aber immer am RWY-Ende zum Stehen zu kommen und dann den TOMAN-Abschleppdienst rufen is auch ned des Wahre;-). Also wo kann man die Werte für Beschädigungen setzen. Danke im Voraus Chris www.spacedisk.at/fs |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Chris die Angabe ist in der Tabelle zu allen Fahrwerken. Eine Spalte davon ist die maximale Aufsetzgeschwindigkeit und am End sind noch die maximalen Geschwindigkeiten zum Ausfahren und im ausgefahrenem Zustand gelistet. Schae Dir mal ein Template an da sind die Spalten erklärt.
![]() |