![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe schon sehr gute Tips bekommen.
Nun habe ich aber selbst ein Problem: Bei einem Flug von EDDS nach LEPA mit Realwetter ist es mir das dass erste mal aufgefallen ab dem Mittelmeer schaltet das Wetter von Local auf Global um. Auch in LEPA habe ich nur Global Wetter. Wenn ich die Localwetterdaten für LEPA anschaue und gehe dann zurück zum Cockpit habe ich für ca. 10 sek. das Localwetter, dann schaltet der Flusi wieder automatisch um auf Globalwettereinstellungen. Ein anderer Punkt der mir aufgefallen ist : Start in München bei leichtem Regen, Landung in Stuttgart bei strahlend blauem Himmel aber Regen ![]() Dieses Problem haben anscheinend mehrere Leute, ich habe schon in verschiedenen Formen nachgeschaut aber nirgends eine Antwort gefunden. Vielleicht kennt ja hier jemand die Antwort wäre toll !!! Ach ja : FLUSI2002, PIII 933MHz, Geforce II mit 64 MB, 256 MB RAM, Ansichten fast alles rechts am Anschlag (7-20 fps) Gruss Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |