![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,
Freu mich wie ein kleines Kind, grad eben sind bei www.Simflight.de die neuen Wolken von Chris Willis und die neuen Europa Texturen von Lennart A. zum Download auf der Startseite eingetroffen. Sind beide echt toll, vor allem die Texturen.... Schad ist nur das CHris es nicht geschafft hat, die Wolken in 3D erscheinen uz lassen, zumindest bei mir sind sie immer noch 2D, sehen aber trotzdem toll áus.... Lg, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Wie verhält sich denn die Framerate mit den Europa Texturen???
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Das die Wolken nicht dreidimensional sind liegt am neuen Flusi. Der kann das einfach nicht mehr!
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
so wie Dein Auto nicht schneller oder langsamer wird, wenn Du es in einer anderen Farbe lackierst, so wird der Flusi durch andere Texturen nicht langsamer oder schneller. ![]() Über die Texturen habe ich gerade bei "Meinungen, Klatsch..." meine Meinung geschrieben. Ich empfinde sie als Verschlechterung. Sie sind anders. Für Norwegen (das ist ja Lennarts Heimat) sicherlich besser, für den Rest der Welt gefallen wir die Microsoft Texturen besser. Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @Marc:
So ganz richtig ist das nicht, die Texturen können sich nämlich in der Dateigröße stark unterscheiden. Ich habe für mein System festgestellt, dass die Texturen mit den größeren *.bmp-Dateien bei Annäherung an die Wolken starken Einfluss auf die Framerates haben (bei mir von 22 auf 17). Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hach, seufz, ja, ist weiss...
Lennart hat die Auflösung von 4,7 auf 5.0 verringert oder so, super-theoretischstenfalls ( ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |