![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Ich muss das einfach posten - die Qualität is einfach der hammer:
![]() ![]() Hoffentlich baldbaldbald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hey,
wo hast Du denn diese Bilder her??? Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen... Weist Du schon wann das Programm erscheint? Mellies
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() aus dem pss forum.
erscheint ende dezember/anfang januar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi Holger
Du hast nicht zufällig Bilder des Panels?? Würd mich eher interessieren ![]() Gruß Bastian
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() gibts nich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Die Pics sind einfach unglaublich! Will ich haben, jetzt und sofort!
Nein, mal ehrlich! Das was ich da sehe ist schlicht und ergreifend der Hammer! Gruß ______________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Seit mal nicht ganz so euphorisch!
Schaut Euch mal die Bilder genau an. Erstens brauchts dazu auch eine wirklich gute Grafikkarte und zweitens sind die Bilder nachbearbeitet mittels "Scharfzeichenfilter"! Nicht das dann wieder die Enttäuschung kommt, wenn es auf dem eigenen Rechner nicht so aussieht.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Tach auch
Was um alles in der Welt ist jetzt PSS ?? ![]() ![]() MFG Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() PSS, dahinter verstecken sich, so glaube ich die Hersteller von Produkten wie PSS 744, oder das Freeware Produkt SR71 Blackbird ( auf dem FxP Server zum Download )
Gruß ___________ dragon45 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Holger
Die "Dinger" sehen sehr gut aus--ohne Frage! Aber deshalb schreibe ich hier nicht.Was m i r aufgefallen ist,sind die Wolken im zweiten Bild über dem Heck.Sehen die bei Dir wirklich so aus! Bei mir ist das ganz genau der große Ärger von mir.Meine Wolken im FS 2002 sehen genau so aus wie Newtonsche Ringe bei Dias.Bisher habe ich noch nirgends etwas darüber gelesen oder gehört.Ich dachte,es betrifft nur mich.Habe die Voodoo 3 und meine Annahme war,das es daran liegt.Aber wie gesagt,nirgends ein Thema darüber.Auch der "Wolkenaufheller" brachte nichts.Ist mir unverständlich,dass ich der einzige mit diesem gravierenden Fehler sein soll.Wobei ich sagen muß,dass die Wolken im FS 2000 bei mir erste Sahne sind. Vielleicht meldet sich ja mal der eine oder andere dem es genau so geht wie mir. Happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |