![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hey Forum!
Seit gestern bin ich stolzer(oder auch nicht) Besitzer eines Epox KTA2 und Duron 700. Doch will das ganze nicht wirklich ![]() Ich baute gestern das ganze in meinem BigT ein mit einem EKL Kühler , 3x 64 MB Ram (PC100), ASUS v3400 , Initio 9100 , die scsi und ide HDD`s. Bis 3 in der Früh edliche Installversuche fehlgeschlagen >>> Win98SE/Win ME>>> via 4.25a>>> ASUS-GKtreiber(6 irgendwas)...wurscht.Beim Programme-Starten edliche exotische dll - Fehler mit einfrieren ( von kernell32.dll bis ....) ALLES versucht (minimalkonfig, auf scsi HD, auf IDE HD.....) Ich weiss nicht mehr weiter ![]() ![]() ![]() Jetzt rennt er mit 128ram aber Office2000 Instalation hängt sich bei ca 80% auf... Alle Komponenten sind 100% ok da bis gestern keine Troubles!!! Netzteil hat 230W (jaja>schwach) aber dass es daran liegt...??? Ich habe auch keine Versuche unternommen zu übertakten (alles auf auto<FSB,Vcore,Multiplik.> ) Falls mir wer helfen könnte....würde mir das mit aus dem Fenster hupfen nochmal überlegen ![]() ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
![]() |
![]() |
![]() |