![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo Freaks!!!
Ich suche einen Tool, der mir die Taktfrequenz meines Prozessors im Bios anzeigt!!! Helft miiiiiiiiiir!!! DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Wennst die Taktfrequenz auch innerhalb des Windows sehen willst...und das dauernd...
MBM...MotherBoardMonitor Da kannst alles mögliche konfigurieren...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Versteh' ich jetzt nicht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() @utakurt
Hääää? Die ursprüngliche Frage war nach einem Tool, um unter Windows die Taktfrequenz (des Bios) anzuzeigen...und das geht mit dem MBM ganz vorzüglich...unter Windows (nicht im DOS)...und auch nicht ausserhalb des "Windows"... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() stimmt! das mit dem MBM ist eine klasse Sache. DAAANKE!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() MBM funzt bei mir ned
![]() ich hab noch andere auch ausprobiert nach der instalation schmirt der pc ab und lässt sich nicht mehr starten Mit windows startdiskette ins dos und wieder glöscht Wiso schmiert mein PC bei dem prog ab?????
![]() |