![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo WATSI oder andere Simmerkollegen!!!
Ich bin ein großer Freund der Dreamfleet und hatte aber so meine Probleme mit dem FMC. Ich war sehr erfreut als im Novemberheft von WATSI die erste Einweisung in dieses Gerät erfolgte, da ich trotzdem noch Probleme hatte hoffte ich auf die Dezemberausgabe, aber die half auch nicht weiter. So nun meine Frage: Bei einem Waypoint z.B. SULOT sagt das FMC, DATA NOT FOUND setzt ihn aber in die Liste, wenn ich diesen nicht vorhandenen Waypoint (wahrscheinlich nicht in der Dreamfleet Datenbank vorhanden) mit DELET löschen will, sagt es mir INVALID ENTRY. Also wie bekomme ich diesen einen Schritt gelöscht???? Denn mit ERASE löscht man ja den gesammten Plan....Bei anderen FMC`s kann man immer mit DELET löschen, ich fine es absolut ärgerlich wenn man schon 10 - 15 Steps Programiert hat und dann muß man wieder von vorne Anfangen.....Gibt es vielleicht einen anderen Weg????... oder habe ich etwas übersehen????? So, noch viel Freude beim Fliegen...Gruß...Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Lies Dir einfach mal die Antworten von einem der Programmierer der DF 737 durch. Der Herr heißt Hans Hartmann. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=38760
CU Christian |
![]() |
![]() |
![]() |