![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Wartet ihr auch so sehnsüchtig...
![]() ![]() ![]() ![]() wie ich auf den FS2002-Patch für die DF737-400? ![]() ![]() ![]() ![]() Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi simeon,
YEP !!! ?-mal werden wir noch wach, heißa dann ist df734-fs2002-patch-tag ... grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hey,. ich hab grad mal aus Spass den DF-ordner in den 2002er kopiert, und man sieht ja wenigstens das Aircraft-Modell
und hey: im 2000er krieg ich inner aussenasnicht höchstens 12 fps, im 2002er schon bis zu 19! yeah, hoffentlich bleibt das auch nach dem Patch so
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Ja, das Außenmodell hatte ich auch schon mal im FS2002 drin. Aber der eigentliche Knaller ist ja das Cockpit
![]() ![]() ![]() ![]() Happy landings Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() also von der reinen Anzahl der Systemen is die DF absolut ungeschlagen, aber die Optik des Panels auf nem 15''er in 1024...
naja, da gefällt mir das PSS-Cockpit viel besser aber es macht unglaublich spass, scheibenwischer...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hi Leute,
naja... so langsam geht's voran... Tom, Nick und ich sind mit unseren Sachen soweit durch, aber eine Runde bei den Betatestern wird es definitiv noch geben. Also sage ich mal ohne Gewähr(!!!!!!!!!!!!): noch 10 Tage. Bis dann, Hans ![]() Dreamfleet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() also, ich würde mich eher der A320 von Phoenix freuen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() HANS!
Büdde, büdde keine Screenshots mehr! Das hält doch keiner mehr aus. Ich bin eh schon auf Entzug und fliege mit Cessna und Co. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hi,
A320? Pah!!! Nintendojet sage ich nur. Jeder der einen Videorekorder (mit Showview) programmieren kann, kommt auch mit einem A320 klar! ![]() ![]() ![]() Allerdings ist er von der programmiertechnischen Seite vermutlich noch aufwändiger als die 737. Ich denke mal, der gute Alex Bashkatov (der Gauge-Programmierer von PSS) dürfte derzeit heftigst Blut und Wasser schwitzen... @Jens: Ok, keine 737-Screenshots mehr. Der nächste Shot ist dann vom neuen Projekt ![]() Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ![]() und bevor jemand fragt: das ist kein Dreamfleet-Panel sondern nur die BAe 146 von Eurowings Professional (verkleinert). Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |