![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Tag Leute,
ist es sinnvoll, Windows 2k-Pro auf einem Celeron-333-A mit 128 MB Ram zu verwenden, oder ist dafür die Performance zu niedrig. Soll ich lieber auf Windows Millenium ausweichen, obwohl die erhöhte Stabilität von Win2k ein schlagkräftiges Argument ist? mfg und dank Dumdideldum |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2001
|
![]() W2k Pro - Office Anwendungen laufen sicher flüssig
Habe selbst 5 Monate auf PII233/64 MB in einer "aktuellen" Erwachsenenbildungsanstalt darauf gelernt und es war bis auf die Installationsprozesse ein angenehmes Arbeiten WinMe - Naja, kann man eigentlich nicht einmal als Versuch durchgehen lassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Nimm auf jeden Fall W2K, daß läuft ausreichend schnell auf Deiner Konfig (ich hoffe, Du hast eine halbwegs aktuelle HD, die kann sonst das System mehr als ein älterer Prozzi ausbremsen, aber wennst eine 4GB hast, dann ist es kein Problem).
WinME - weg damit ! Ciao Oliver
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() wenn möglich, mehr Arbeitsspeicher würde dem System gut tun.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() steck nochmal mindestens 128mb ram dazu und du wirst happy sein bzw der der drauf arbeiten muss
![]() |