![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
![]() gibts irgenwo den Reistrationskey für das PFD Boeing von www.schiratti.com/Project Magenta zum downloaden?
ich bin nämlich gerade dabei ein full Motion Simulator zu bauen und habe schon jede menge in die SPS-Steuerung,Motoren usw. invistiert, und gehe leider wider zur Schule. für hilfe wäre ich dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Den Keycode kannst du dir nirgends downloaden - den bekommst du zugemailt, nachdem du den vom Setup (z.B. des Glasscockpits) generierten "Machine Code" an support@projectmagenta.com gesendet und die Software bezahlt hast. Nach dem Eintrag des dir per email zugeschickten Keycodes lässt sich das Setup dann erst weiter ausführen, um die Software letztendlich nutzen zu können.
Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() muss dich verbessern, man muss den code an register@schiratti.com mailen (habe ich gestern gemacht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Kannst dich drauf verlassen, dass es auch darunter funktioniert, wenn man dadurch an dein Geld kommen kann.
![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |