![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.02.2001
|
![]() Kann ich bei meinem ABIT KT7-Raid Motherboard den FSB meines Prozessors auf 200 stellen ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wieso ? Der ist doch schon auf 200 Mhz ? 100 Mhz DDR entspricht 200 Mhz. Oder meinst du daß du dann mit 2 Ghz fahren könntest ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Wehe Dir!
![]() ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() @Manfred:
Sehr konstruktiver beitrag ![]() @philste2000: Du gibst zwar am Externen Fsb 100mhz an aber Cpu intern wird er verdoppelt somit hast du schon 200mhz am Cpu. Der neue Kt133A kann intern bis 266mhz und extern mit 133mhz arbeiten. Natürlich kannst du den Extern Fsb erhöen und somit den internen aber bedenke das du damit den Pci, Agp und wenn vorhanden den Isa Bus auch erhöhst und was auch nicht zu verachten ist du erhöst damit den Speicher bus auch. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Bist jetzt da selbsternannte Forumsapostel oder was?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Leute, wegen einen kl. Scherz kriegt euch doch nicht gleich in die Haare.
bitte enjoy PS: Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @enjoy2
weils das Du bist ![]() ------------------ mfg Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Manfred:
Bist jetzt da selbsternannte Forumsapostel oder was? ![]() Nein, auch wollte ich damit keinen Streit vom Zaun brechen ![]() Aber bitte versetze dich mal in philste2000 lage , wenn du so eine frage stellst (weilst dich vileicht nicht so gut auskennst ) und du bekommst so eine antwort wie von dir, was würdest du dir denken ?? ![]() Na sicher nicht das ich da noch mal eine Frage stelle wenn mich die Leute da wegen meiner unwissenheit vera......n. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |