![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
![]() Einen guten Tag !
Ich brauche einen Rat von den Computerexperten und zwar möchte ich mir einen PIII 1000 MHz zusammenbasteln und bräuchte eine Empfehlung bezüglich Netzteil von Euch. Der Computer soll nicht übertacktet werden und ein paar Harddisks verkraften. Wie stark soll das Netzteil in dem Fall sein ? Reichen 200W, oder besser 250W oder gleich 300W ?? Danke schon im Voraus für Eure Tips, Bertl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Enermax EG351-P (330W)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich würde dir auf jeden fall ein 300w netzteilempfehlen. Ich hab das enermax 330w und bin damit sehr zufrieden, hat 2 temp. abhängige lüfter und ist sehr leise. Beim kauf solltest du darauf achten dass alle anschlüsse vorhanden sind, zusätzlich zu den laufwerkssteckern und dem mobo stecker sollten noch ein 4-poliger 12v und ein 6-poliger 5v, 3,3v stecker vorhanden sein. Die brauchst zwar momentan nur für p4 mobos aber wenn schon denn schon und mehr kosten tuts auch nicht
------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bertl:
übertacktet<HR></BLOCKQUOTE> hmmm.... ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
![]() Ja tud leid Freeze !
Ich weiß, aber ich hab´s zu spät gesehen, da war der Beitrag schon erstellt. Aber ich werde mich bessern, dann auf dem nicht übertakteten PIII..... Bertl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hier findest du ein paar Händler mit Preisen http://www.geizhals.at/?cat=gehps&a=5083 Hope this helps
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Enermax!
Muß unserem Großkühlschrank ausnahmsweise recht geben. Das Enermax mit 330W ist ein wirklich brauchbares Netzteil, habe es selbst. Ist außerdem nicht laut, und stellt genügend Stromstärke bei den verschiedenen Spannungen zur Verfügung. |
![]() |
![]() |
![]() |