![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
auch wenn es schon Antworten zu den folgenden Fragen gab, freue ich mich über jede nochmalige und neue Antwort ![]() 1. Ich kann mich von ATC auch Lufthansa, LTU, Condor etc. nennen lassen. Gibt ATC dem AI-Traffic auch andere Airlinenamen, oder nur die Standards wie Landmark etc.??? 2. Ist es möglich, das Aussehen der AI-Flugzeuge zu ändern, oder gibt es auch hierfür nur die Standardliveries? Vielen Dank für die Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() 1) ja
2) ja einfach die standard flugzeuge editieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja, es gibt ihnen auch andere Namen, oder ja, es gibt ihnen nur die Standardnamen???
Vielen Dank für die Erklärung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2001
|
![]() Hallo zusammen - leider hab ich noch nie den AI-Traffic zu Gesicht bekommen.
Wie bekommt man diese zu sehen - laut der Hilfe ist ja eigentlich nichts besonderes zu aktivieren. Beim hochladen gibt er immer an den automatischen Verkehr zu generieren. Wer kann mir helfen? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hi Flyingman,
auf dem Bildschirm sind die Flieger oft nur als kleiner Punkt zu sehen. Die Anzeige der Flugzeugnummern läßt da schon etwas mehr vom Verkehr erkennen. Dies ist über OPTIONEN > EINSTELLUNGEN > ATC > LUFTFAHRZEUGBESCHRIFTUNGEN einstellbar. Um die Flieger um Dich herum in einem extra Fenster anzeigenzulassen gibt es ein Freewaretool namens AIMap von Rodolfo Arata. Frag mich jetzt aber nicht, wo ich das runtergeladen habe. MfG Wolli
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bräuchte nur noch ne kleine Antwort auf meine ursprüngliche Frage...
Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() @Schnösel
@Flyingman Tagsüber sind die Flieger um dich herum schwer auszumachen. Nachtflüge heisst das Motto. Da blinkt es nur so um dich herum! Auf stärker frequentierten Airports kommt es nicht selten vor, dass man am Holding Point der zugewiesenen Rwy auf ein heranschwebendes Flugzeug warten muss. Ein echt heisser Tip ist da wirklich das (leider nicht kostenlose) Glass Cockpit von Enrico Schiratti. Da ist im NAV-Display ein TCAS (Traffic and Collision Avoidance System) zuschaltbar, welches dir die Flugbewegung um dich herum in demselbigen komfortabel anzeigt - wahlweise sogar mit Flugnummern oder mit angezeigter Höhendifferenz zu dem eigen Flugzeug. Dringt ein Flugzeug in einem Umkreis von 5NM zum eigenen ein, wird das bis dahin weiße Symbol Orange und kommt es dir bedrohlich nahe, wechselt die Farbe des Symbols auf Rot. Das will ich nicht mehr missen. Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |