![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Hallo, Freunde!
Hat jemand von Euch eine Ahnung,was seit heute in der FILE LIBRARY bei AVSIM los ist? Gestern habe ich noch ein paar Files für FU III gezogen und heut erhalte ich die mich unheimlich schlau (hahaha) machenden folgenden Meldungen auf dem Inhaltsverzeichnis: Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/htdocs/library/index.php on line 144 Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/htdocs/library/index.php on line 145 Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/htdocs/library/index.php on line 150 Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/htdocs/library/index.php on line 151 Als letzte Meldung erscheint dann das hier: Can't open file: 'Downloads.MYD'. (errno: 145) Ich hab' schon 'ne Mail an AVSIM geschickt. Aber mal noch was Andreas: warum komme ich eigentlich bei AVSIM als T-DSL-Kunde nur auf 'ne Speed von sagen wir mal höchsten um die höchstens 25. bis 30. kbps, oftmals aber weit unter 10.kbps. Woran kann das noch außer an verkehrsstarken Zeiten liegen? Sollte jemand 'nen v e r n ü n f t i g e n Rat wissen,wäre ich dafür sehr dankbar. Mit Fliegergruß Hals- und Beinbruch Skydiver Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Die haben momentan Serverprobleme mit ihrer Datenbank.
Mehr habe ich noch nicht rausgefunden.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() es ist schon reichlich merkwürdig, daß nach Flightsim.com auch avsim.com Serverprobleme hat!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() scheint wieder zu funktionieren
cu gass
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Bei Flightsim.com bin ich heute mehrmals gut reingekommen. Sogar beim ersten Versuch.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Juchheissa,es funzt wieder und ich habe sogar zwischendurch von Rick Rossner Antwort auf meine Mail bekommen.
Alsdann, many happy landings to all members of the community of simmers Skydiver Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Mickman!
Leider läuft bei mir nix! ![]() ![]() ![]() Habe mich heute früh einloggen können. Seitanaufbau im Schneckentempo, blieb hängen. Ausloggen konnte ich nicht mehr! ![]() Bye Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() @AirMichi
Oh nein, die einzigen Seiten sind dies nicht. Vielleicht nur die Bekanntesten. Ich gucke auch immer unter www.fsfreeware.com www.fsplanet.com und www.simviation.com. Alles Alternativen. Man muß sich eventuell nur ein bißchen an das Layout gewöhnen. Aber finden tut man da auch allerhand.
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Also, ich bin momentan wieder bei flightsim.com drin.
![]() |