![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Motherboard: Ecs-K7S5A
also bei mir wird einfach kein bild auf den Monitor übertragen. Am anfang ist es noch gegangen doch nach dem ich den PC ein paar mal ab und wieder eingeschalted habe, stand am Monitor "No SIGNAL", darauf hin habe ich eine alte Grafikkarte probiert mit der konnte ich wieder kurze Zeit mit der Startdiskette arbeiten. Doch nach ein paar mal abschalten, stand wieder auf dem Monitor "NO Signal" ich probierte alles doch es zeigte einfach kein Bild mehr an am Monitor. Komischer weise funktionierte am nächsten abend auf einmal die Bildübertragung wieder. Aber auch wieder nur ca. 1-2 Stunden dann war wieder schluss. Seit dem habe ich es nicht mehr geschaft das ein Bild auf den Monito übertragen wurde. Bitte helft mir! .::SonicDeluxe::. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() >>Bitte helft mir!
doppelposten suckt!!!!!!!!!!!!!! also hör auf mit dem sch*iss! jedem dens interessiert wirds eh lesen
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() sorry,
aber mir hat dieser raum besser gefallen und da passt mein problem besser rein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
das di net interresiert wiss ma eh,aber weenst keinen tipp hast ,sei still. nun zum problem: verbindung zum monitor ok? (kabel steckt gut?) grafikkarte sitzt fest? wenn alles ok,dann grafikkarte am sterben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @ SonicDeluxe - steckt die karte gut im AGP? hast du die karte angeschraubt?
ich hatte selbiges problem, immer wenn ich die AGP karte fest angeschraubt habe, hat sie nicht mehr funktioniert, da der tower ungenau gefertigt war. abhilfe schaffte 1. tower rückwand etwas biegen und 2. karte vorsichtig anschrauben --- kabel hast schon ein anderes versucht?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
hatte gleiches Problem mit einem MSI-Board. Mal lief die Grafikkarte mal nicht. Auch ein tausch zwischen AGP und PCI Karte half nicht. Erst als ich das Speichermodul (SDRAM) gegen ein anderes getauscht hatte gabs keine Probleme mehr. Wobei der Speicher aber nicht kaputt war, funkt in einem anderen Rechner ohne Probleme. Gruß Wernerchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() bitte löschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() hm...
ich denke nicht das es was mit dem Gehäuse zu tun hat. Ich hab es schon probiert das ich die karte nicht festschraube funkt trotzdem nicht!! ja ich hab 2x 256 DDR Ram soll ich die jetzt weghauen? wo soll ich den da jetzt SDRam zum testen bekommen?? könnte es vielleicht mit der BIOS einsteilung was habe?? Vielleicht UPdaten??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() versuch mal nur 1 ramriegel abwechselnd.
wenn nicht bau alle anderen karten aus und arbeite dich vor(jaja klingt blöd,aber so findest am leichtesten die fehler),und wenn das alles nichts hilft bau das board aus und versuch mal so obs klappt. wie gesagt die agp-karten stecken meisst nicht ordentlich drin,maxTC hat nicht unrecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ok das mit den AGP Steckplatz hab ich auch schon gehört trau mich aber nicht die grafikkarte noch fester hinein zu drücken.
ok ich chek das auch mal mit den ram!! |
![]() |
![]() |
![]() |