![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() Hi,
ich möchte nur mal eure Meinungen hören. Und einen Tipp brauche ich auch noch. Wie funktionieren die masken der Posky paint-kits? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() falls die Frage kommt, was das für eine Airline ist, kann ich diese nicht beantworten, weil es nur eine ausgedachte Bemalung ist.
Es kommt warscheinlich noch der Schriftzug: "German World Airlines" rauf. micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() ...soweit ich das beurteilen kann (darf), nicht schlecht. Mach Dich aber mal lieber an das Bemalen von ATRs (es spricht ein ATR-Fanatiker).
![]() Have a good one farvel
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
Deine Bemalung ist die der VA Interair, außer das Leitwerk, das ist bei uns auch weiß mit einem Logo drauf. MfG Michael Krause VA Interair http://www.va-interair.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
ein wenig mögen sie ja gemeinsam haben, aber ich kann dir versichern, dass ich vorher nicht von deiner VA (sorry ![]() Aber irgendwie ist auch euere Rumpf ganz und gar weiß, und meiener ist oben hellblau und unten dunkelblau. naja micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Micha,
ich habe Dich ja auch nur darauf hingewiesen. Mir ist auch aufgefallen, das der Runpf eine andere Farbe als unsere hat. Ich meinte ja auch nur die Streifen. Das sollte jetzt auch keine Anmache sein. Ich hoffe, Du hast es nicht als solches aufgefaßt. Es sollte halt nur ein Tip sein. MfG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |