WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2001, 20:07   #1
joschro
Newbie

Standard Flugzeuge stehen im FS2002 auf dem Gras

Auf einigen Aiports im FS2002 fehlen bei mir die Bodentexturen fürs Vorfeld. Unter anderem in San Francisco und Los Angeles - aber auch nach der Installation von Airport 2000 vol. 1 in Paris. Die Flugzeuge stehen im Gras. Ist das ein Bug? Bisher hat noch niemand in irgendeinem Forum ein Wort darüber verloren, weswegen ich mich langsam frage, ob bei der Installation irgendetwas schief gegangen ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und weiß vielleicht dann noch jemand, wie man die plötzlich auftauchenden, überdimensionierten Gebäude in EDDF (GAP 2) enfernen kann?. Danke im voraus, josch aus essen
Alt 26.11.2001, 12:10   #2
BUH-Flight
Newbie

Standard Fehlende Texturen

Also ich habe das Problem ebenfalls,scheint ein Bug zu sein.
Bei mir allerdings nur wenn die Sichtweite unter 20 mi gestellt wird. Beim fliegen in der Beobachteransicht verschwinden dann auch die Flugzeuge ab einen bestimmten Blickwinkel hinter den Horizont.Es wäre nett wenn sich noch mehr dazu äusern würden.
Bis dann Gunter
BUH-Flight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2001, 16:36   #3
Theo
Veteran

Beitrag FS 2002 Test

Hallo zusammen.
Also gut,ich werde mich mal äußern Ich habe den FS 2002 nun geraume Zeit getestet und ihn auch mit allerlei Scenerien "gefüttert".
Unter anderem Airport Vol.1 und 2. Dann GAP 1 sowie Kai Tak,Helgoland
Lepa von O.Pabst.Meine Erfahrungen sind folgende: Die Wolken sind bei mir leider unter aller Sa...! Sie sind geschichtet und sehen aus,wie früher bei den Fotodias die Newtonschen Ringe.Habe die Voodoo3 und vielleicht liegt es daran.Auch ein Treiberupdate(Danke für diesen an H.Ziel)brachte keine Besserung.Die Maschinen standen teilweise bei den "fremden" Airports auf Gras.Nun das hätte ich noch verschmerzen können aber---der Flusi 2002 stürzte regelmäßig nach ungefähr einer halben Stunde vollkommen ab.Dann erschien eine Meldung,dass mit Microsoft Internetverbindung aufgenommen würde,um den "Schaden" zu melden.Ich hatte die Schnau...voll und habe den Flusi komplett von der Platte geputzt!! Nach dem "Großreinemachen" habe ich ihn vollkommen neu installiert und nur i h n!! Jetzt geht es! Die Wolken sind zwar bei mir immer noch beschi... aber alles andere funzt bis jetzt einwandfrei.Ich habe nun die Absicht,nur noch den "zugelassenen"
GAP1 aufzuspielen und dann---abwarten!!
P.S. Nach meinen Erfahrungen auch beim FS 2000 taugt der Airport Vol.1 sowieso nicht viel und beide,auch der Vol.2 haben viele Fehler! Happy landings Theo
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort