![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Hallo,
ich hätte eine Frage, wie kann man zB. bei Google die Suchwörter löschen? Ich hab´in den letzten Tagen 100erte von Suchwörter eingegeben und die möchte ich wieder loswerden.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Würd mich auch interessieren....
Hab auch schon eine ziemliche Latte an Suchbegriffen bei google... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Cookies löschen könnte ich mir vorstellen, finde bei mir keine gespeicherten Suchwörter
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() cookies löschen hat leider nicht funktioniert (bei mir zumindest nicht!)
Ausserdem: wenn ich oben bei IE in der Adressleiste zb. nur ein wort eingeb zeigt er mir andere Begriffe auch an... Obwohl AutoVervollständigen deaktiviert ist... ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Für URLs den Verlauf löschen, sonst (glaub ich zumindest) die temporären Internetdateien. Beides unter Extras/Internetoptionen im IE.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() hast "verwenden von autovervollstaendigen ..." auch auf der karte "erweitert" ausgeschaltet?
fuer google hab ich leider auch keine idee ... wuerd auch auf cookies tippen
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Habt ihr schon einmal Suchprotokoll löschen probiert?Das Google -Symbol anklicken usw...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() unter "Extras" "Internetoptionen" "Inhalte" "Autovervollständigen" "Formulare löschen".
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @snowman
super, endlich bin ich das Geschreibsel wieder los, Thanks! ![]()
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() hallo, wenn du nicht alle löschen willst kannst du auch mit der maus über den zulöschenden begriff fahren und auf die "entf"-taste drücken
|
![]() |
![]() |
![]() |