![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hi Jungs !
Hab' mir gestern den FS2002 installiert. Aber das Teil laüft einfach nicht ordentlich bzw. gar nicht ! Ständig "Bluescreen-Abstürze" ! Manchmal sofort nachdem der erste Flug geladen ist,manchmal nach 10 min in der Luft, manchmasl nach 60 min in der Luft, manchmal beim hantieren mit den FS-Menüs, manchmal... . Einfach zum kotz.. !!! Meine PC-Ausstattung : Win ME 256 RAM VIA-Chipsatz 4.1 AMD Thunderbird 1000 GeForce 2GTS- PRO mit 64 MB SB 512 PCI Toshiba DVD-ROM Hat vielleich jemand ähnliche Prob's gehabt ??? Hab' mir auch schon die aktuellsten Nvidia Treiber installiert. Gruß manni 61 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Manni,
also da kann ich dir nur empfehlen, WIN98SE oder WIN XP auf den Rechner zu schmeissen. ME ist eines der instabilsten Betriebssystem, die ich kenne und fristet bei mir seit langen nur mehr ein CD-Hülle-im-Regal-Dasein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo Manni,
also die neuesten Grafiktreiber beheben dieses Problem auch nicht. Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit dem VIA Chipsatz habe den Flusi damit bis heute nicht ans (vernünftige) laufen gebracht! Versuch doch mal den neuesten 4in1 Treiber zu installieren, ich glaub der hat die VersionsNr x.34. evtl klappts damit. ansonsten empfehle auch ich dir dringend von ME abstand zu nehmen. Das Betriebssystem habe ich noch nirgends stabil laufen seh´n. Viel Glück André |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.04.2001
|
![]() Ja ich kann mich nur denn andern anschließen.
Win ME ist eines der übelsten Betriebssysteme. Auch ich hatte unheimliche Probs WIN 98SE ist nachwievor die beste alternative. Mit WIN XP würde ich noch warten, da dort auch noch einige Kinderkrankheiten drinnen stecken. Installation vom aktuellsten VIA 4in1Vx35 ist absolutes must. Wo wir gerade dabei sind. Folgendes ist noch zu beachten. Nach dem Du deine Platte formatiert und win98se installiert hast, solltest Du auf jedenfall als allererstes den via Treiber installieren sowie den USB-Filtertreiber. Erst dann Grafikkartentreiber und dann den Treiber von deiner Soundkarte usw. Ich hoffe es hilft Dir weiter. MFG Gino |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Manni,
mein Windows ME läuft ohne Mucken, ist sogar 'ne Update Version, quasi über Win 98SE drübergespielt! Bis auf meinen Pentium III mit 700 Mhz ist unser System fast identisch! Ich verwende den Nvidia Treiber 2250, ist mit der allerneueste! Den VIA 4in1 Treiber habe ich mir auch aufgespielt, null Problemo! Ebenfalls neu ist mein DirectX, die Version 8.1 ist die allerneueste und alles läuft fabelhaft! Der Flusi geht ab wie'n Zäpfchen und ich bin sehr zufrieden! Falls nötig können wir ja noch'n paar Sachen austesten, wir werden auch DEINEN Flusi an's rennen kriegen ![]() Tschaui und bye vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich habe mit Windows ME noch nie Probleme gehabt. Werde aber trotzdem auf XP umsteigen.Ich überlege z.Zt. nur ob ich drüberinstalliere oder jungfräulich einsteige.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2000
|
![]() Hi !
Möchte mich auf diesem Wege für die zahlreichen Tipps zu meinem Problem bedanken. Habe mir inzwischen Windows XP installiert - und alles läuft wie am Schnürchen! Sogar mein Joystick (Sidewinder 3D Pro) wird wieder unter "Spieleoptionen" erkannt ! Der funktionierte weder unter Win 98SE noch unter ME. (trotz Patch) - Meiner Meinung der b e s t e Stick für Flufsimulationen... So long manni61 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi ! Ich hatte ähnliches Problem SERVICE PACK 2 für WINDOWS 2000 installiert und siehe da: ER LÄUUUUUUFFFFFT ! ! ! - Und das ganz ohne Abstürze !!! ---> Ob das auch Dir weiterhilft ? - Ich hoffe es zumindst ! Grüsse: http://www.umgangweg.ch SELUANER
![]() |