![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Habe die Absicht einen wirklich sehr guten
19" Monitor zu kaufen.Lege sehr viel wert auf gute Bildqualität.Welchen würdet ihr mir empfehlen. Danke für eure Postings! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() sony multiscan g400p
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Philips 109 P20.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Mitsubishi Diamond Pro 920u 108KHz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Philips 109 P20.<HR></BLOCKQUOTE> na, na, naaaaaaaaaaa! ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @Freeze
Was hast eigentlich immer gegen den 109P20? Ich hab den P10 und bin absolut zufrieden. ------------------ so long |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hallo Freeze!
Habe derzeit einen SONY Multiscan420GS,den ich in meinem Bekanntenkreis weitergeben möchte,und darum die Absicht habe mir einen neuen zu kaufen. Meine Frage: Hat der SONY G400 wirklich ein besseres Bild als mein jetztiger? Freeze Du kannst mir sicher antworten,da Du ja selbst im Besitz eines SONY G400 bist. Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Lass mir doch meine Meinung, Freezie. Ich kenn den 109P20 und bin begeistert. Auch andere im Forum haben schon ihre Zufriedenheit bekundet. Außerdem hat er auch im Wcm-Test Bestnoten bekommen. Ich glaub der Autor hat von einer Wohltat für seine Augen geschrieben. Der 109P20 ist sicher ein einzigartiges Gerät.
Für technische Details: http://www.pcstuff.philips.com/monitors/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() man kann bei der röhre die wölbung der phosphorschicht deutlich erkennen, die schärfe in den ecken ist schlecht und mir ist noch nie ein gutes gerät von philips untergekommen.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich als kleiner nokia-fan würde den nokia 446 pro nehmen (habe selbst den 21"er 445)
habe aber auch sehr gute erfahrungen mit dem eizo t761 |
![]() |
![]() |
![]() |